Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auszeichnung: Regisseur Quentin Tarantino hat seinen Stern in Hollywood

US-Regisseur Quentin Tarantino hat am Montag seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt. Bei der Feier vor dem Chinese Theatre auf dem Hollywood Boulevard erinnerte Tarantino daran, wie er selbst als Junge stundenlang in der Schlange vor dem Kino anstand.

«Ich stand damals genau dort», sagte er, und zeigte auf die Stelle, wo nun sein Stern im Boden eingelassen ist. Tarantino räumte mit seinen Filmen «Django Unchained» und «Pulp Fiction» bei den Oscars ab. Sein neuer Film «The Hateful Eight», der in den kommenden Tagen ins Kino kommt, erhielt vorab nur mässige Kritiken. (sda/afp)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen