Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Webspecial auf washingtonpost.com

Was in Ferguson wirklich geschah

Die «Washington Post» hat aufgrund der Zeugenaussagen vor dem Geschworenengericht und aufgrund gesicherter Erkenntnisse versucht, den Tathergang in Ferguson nachzuzeichnen. Obwohl die Aussagen der Beteiligten oftmals nicht übereinstimmen, ergibt sich ein Bild der Tatnacht in der Südstaaten-Kleinstadt.

>> Weiterlesen auf washingtonpost.com



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen