Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Verletzte bei spektakulärem Unfall im Freiburgischen

Zwei Autofahrer sind bei einem spektakulären Verkehrsunfall in Galmiz FR verletzt worden. Der eine Wagen brannte komplett aus, wie die Kantonspolizei Freiburg am Montag mitteilte.

Ein 35-Jähriger hatte beim Abbiegen unter dem Autobahnviadukt den Vortritt missachtet. Sein Wagen kollidierte mit der Front eines anderen Fahrzeugs, das sich darauf drehte und mit dem Heck gegen einen Anhänger am Strassenrand prallte. Dabei fing der Wagen Feuer und brannte vollständig aus. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen