71-jähriger Autofahrer verwechselt Brems- mit Gaspedal

71-jähriger Autofahrer verwechselt Brems- mit Gaspedal

29.11.2016, 10:44

Ein 71-jähriger Autofahrer hat am Montag in Nussbaumen AG das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt. Dies hatte zur Folge, dass sein Auto die Garagenwand durchbrach.

Der Selbstunfall ereignete sich gemäss Polizeiinformationen vom Dienstag am Montagmorgen bei einem Parkiermanöver. Das Auto durchfuhr zuerst die Garage und durchbrach die Rückwand der Garage. Es kam auf einer Gartenmauer zum Stillstand.

Der Fahrer klagte über Schmerzen im Bauch- und Rippenbereich. Er wurde ins Spital gebracht. Am Fahrzeug sowie an der Garage entstand Sachschaden von rund 45'000 Franken. Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Unfallfahrer den Führerausweis ab. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!