International
Instagram

Enkel macht seinen Opa (84) zum coolsten Fashion-Hipster auf Instagram

1 / 8
Enkel macht Opa zum coolsten Fashion-Hipster auf Instagram
Alle Bilder: https://www.instagram.com/slvr.tty/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Enkel macht seinen Grossvater (84) zum coolsten Fashion-Hipster auf Instagram

16.06.2019, 12:0816.06.2019, 12:48
Mehr «International»

Auf Instagram gibt es einen Haufen Mode-Kids, die sich in der hipsten Kleidung selbst darstellen. Meistens sind diese Leute nicht älter als 30. Doch der japanische Fernsehautor Naoya Kudo hat sich da was überlegt: Er gab seinem 84-jährigen Grossvater Tetsuya seine Kleidung, machte ein semiprofessionelles Foto-Shooting und richtete ihm einen Instagram-Account ein ...

(amü/watson.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 15 unnötigsten Erfindungen seit es Erfindungen gibt
1 / 17
Die 15 unnötigsten Erfindungen seit es Erfindungen gibt
Ein Becher-Halter, der an einem Tisch befestigt werden kann, auf den du den Becher gegebenenfalls auch hättest stellen können. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn ein Mädchen im Holocaust Instagram gehabt hätte
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scaros_2
16.06.2019 12:19registriert Juni 2015
was man nicht alles macht für 5min Ruhm,......äh pseudoruhm
7417
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
16.06.2019 16:08registriert August 2018
Ja, klar man kann auch den Grossvater missbrauchen, wenn der eigene Insta-Account nicht läuft.
226
Melden
Zum Kommentar
10
Mindestens 42 Tote bei Luftangriffen in Syrien

In Syrien sind bei schweren Luftangriffen in der Provinz Aleppo nach Angaben von Aktivisten mindestens 42 Menschen getötet worden. Unter den Todesopfern seien neben syrischen Armeeangehörigen auch mindestens sechs Mitglieder der libanesischen Hisbollah, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in Grossbritannien am Freitag mit. Demnach galten die mutmasslich israelischen Angriffe einem Raketendepot der Schiitenorganisation Hisbollah.

Zur Story