Katze
Tier

9 Dinge, die Katzenmenschen durch den Kopf gehen

9 Dinge, die einem Katzenmenschen immer wieder durch den Kopf gehen

21.03.2017, 07:35
Mehr «Katze»

Katzen sind etwas Besonderes – und nicht nur sie: Herzlich Willkommen in der verrückten Gedankenwelt eines Katzenmenschen!

«Warum starrt mich meine Katze so komisch an? Urteilt sie gerade über mich?»

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Lacht sie mich aus? Will sie mir etwas sagen? Oder wundert sie sich über die eigenartigen Gewohnheiten des Homo Sapiens? Komm schon, Katze! Rede mit mir!

«Sollte ich mir vielleicht noch eine dritte Katze aus dem Tierheim holen?»

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: GIPHY

Weil es nichts Schöneres gibt, als das Gefühl, einem heimatlosen Kätzchen endlich ein liebevolles Zuhause bieten zu können.

«Ich sollte meine Wohnung unbedingt zu einem Katzenparadies umgestalten.»

Bild
BILD: IMGUR

Vielleicht morgen. Oder übermorgen. Irgendwann halt.

«Am besten baue ich gleich ein neues Haus mit genügend Platz für alle heimatlosen Katzen der Welt.»

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: GIPHY

Mit einer eigenen Tierarztpraxis und niedlichen Schweinchen im Garten.

«Ich muss heute noch unbedingt... Oh, guck mal! Katze!»

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: GIPHY

Die Katze hat immer Vorrang.

«Natürlich ist jede Katze schön. Aber ganz ehrlich? Mein Stubentiger ist eben schon der Schönste.»

Bild
BILD: IMGUR

Jeder denkt, seine Katze sei die Schönste – und sie haben alle recht.

«Oh, guck mal! Niedliches Bild einer niedlichen Katze auf Facebook!»

Bild
BILD: IMGUR

Gut, besser, Katzenbilder.

«Ich kann nicht einschlafen. Meine Katze ist nicht bei mir.»

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: GIPHY

«Ich kann nicht einschlafen. Meine Katze ist bei mir.»

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: GIPHY

Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung:

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3