DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hübsch, hübsch, Frau Spears

Britney hat eine neue Lingerie-Linie und unsere Lieblings-Redaktorin Madge wollte unbedingt die Bilder sehen, weil sie früher mega Fan war und deshalb: Da sind sie!

20.02.2015, 10:4622.02.2015, 08:24

Intimate Britney Spears heisst die neue Unterwäschekollektion und dementsprechend kuschelig-romantisch kommt die Promokampagne daher. Die Bilder verdienen vielleicht einen Ehrenplatz in der Photoshop Hall of Fame, doch die Britney ... ach, irgendwie mag man sie einfach (und niemand mehr wie watson-Rotschopf Madeleine Sigrist, aber das haben wir schon im Titel festgestellt)! Und ganz hübsch sind die Lingerie-Teile ja auch noch:

1 / 12
Britney mal ganz so richtig INTIM
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Das Burning Man ist vorbei – was bleibt sind diese Memes von DJ Flume «eating ass»

Für den Fall, dass ihr DJ Flume nicht kennt (wir mussten auch ein bisschen googeln): Er ist ein gefeierter 28-jähriger Electronica-DJ und Musikproduzent aus Sydney.

Sein Musikerdasein habe, so erzählt er selbst, bereits mit 13 Jahren begonnen, als er eines Morgens ein kleines Musikprogramm aus seiner Cornflakes-Packung zog. Daraufhin habe er sofort damit begonnen, Beats zu produzieren.

Jetzt hat er eine Million Follower auf Instagram und Auftritte am Burning Man, jenem Festival in der Black Rock …

Artikel lesen
Link zum Artikel