DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spezielle Prämie

Sein Tor in allerletzter Sekunde gegen Deutschland verschafft Algeriens Djabou dieses tolle (deutsche) Auto

01.07.2014, 04:2201.07.2014, 09:44
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: SRF

Der algerische Geschäftsmann Mahieddine Tahkout lobte eine Sonderprämie für jeden Spieler aus, der gegen Deutschland ein Tor schiesst. Für diese Leistung gebe es einen Porsche Cayenne, berichtete die Plattform Ennahar.

Hält Takhout sein Wort, dann darf sich Abdelmoumene Djabou trotz des Ausscheidens ein kleines bisschen freuen. Er schoss Algeriens Ehrentreffer in der 121. Minute. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter