Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kriminalität: Polizei findet zwei Tote im bernischen Laupen

19.12.15, 10:32


In Laupen im Kanton Bern sind am Freitagabend zwei Personen leblos aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Ein Sprecher der Kantonspolizei Bern bestätigte am Samstag auf Anfrage eine entsprechende Meldung von blick.ch.

Weitere Angaben zu den getöteten Personen und zum Delikt konnte der Sprecher am Vormittag nicht machen. Die Polizei stellte weitere Informationen im Verlaufe des Tages in Aussicht. (sda)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen