Quiz
Wissen

Knackst du unseren hellsten Stern am Firmament? Hier kommt das Huber-Quiz

Badge Quiz

Knackst du unseren hellsten Stern am Firmament? Hier kommt das Huber-Quiz

Bild:
03.12.2017, 20:0030.01.2018, 13:26
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer,

Der Modus war wieder einmal vier Punkte – die Huber-Glockenkurve (mit Anstieg bei 10 Punkten) war formvollendet.

Deshalb geht es ohne Auswertung gleich zum nächsten Quiz. Es ist das letzte vor dem grossen Weihnachts-Spezial. Viel Spass jetzt aber erst mal mit S02E09.

Quiz

5 Bier-Fakten, um am Wochenende etwas anzugeben

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hauswurz
03.12.2017 21:38registriert Februar 2017
Dieses Quiz macht mich immer irgendwie aggressiv.
434
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rafi Hazera
04.12.2017 12:52team watson
Das war easy. Und ohne Annas Hilfe.
Knackst du unseren hellsten Stern am Firmament? Hier kommt das Huber-Quiz
Das war easy. Und ohne Annas Hilfe.
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
derEchteElch
03.12.2017 20:28registriert Juni 2017
7/10 Punkten. Ich bin recht zufrieden 🙂
248
Melden
Zum Kommentar
33
Erdrutsche können laut Studie Erdbeben auslösen

Erdrutsche können Erdbeben auslösen. Diese neue Erkenntnis sei für das Risikomanagement von Erdbeben, insbesondere in Bergregionen, von grosser Bedeutung, teilte die Eidgenössische Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft (WSL) am Montag mit.

Zur Story