Gegen Langeweile. DAS ist der neue witzigste Witz der Welt

Bild

DAS ist der neue witzigste Witz der Welt. Platz drei ist aber auch nicht schlecht ...

21.10.2016, 11:46
madeleine sigrist

Nachdem keiner den kürzlich in England gekürten lustigsten Witz der Welt so wirklich zum Totlachen fand, haben wir euch um eure Inputs gebeten. Herausgekommen sind ungefähr 200 Witze. Knapp 200'000 Votes später haben nun auch wir einen lustigsten Witz vorzubringen. Schon gespannt? 

Trommelwirbel ... 

Der lustigste Witz der Welt – die Top 10

1 / 12
Der lustigste Witz der Welt – die Top 10
Platz zehn: von User AndGaemp.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt für alle, die vor lauter Ungeduld einfach über die Bildstrecke gescrollt haben – Hier noch einmal: der lustigste Witz. 

Bild

Und wir alle so: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Vielen Dank an User Walter Sahli, der uns diesen Brüller beschert hat. Und natürlich allen anderen, die ihren Witz zum Besten gegeben haben. 

Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel

1 / 99
Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!