DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Playstation oder Xbox One?

Warum Gamer eine Playstation 4 kaufen

16.09.2014, 10:4117.09.2014, 10:24
Bild: watson

(pru)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Warum dir bei «Horizon Forbidden West» die Kinnlade immer wieder nach unten fällt
Wenn die Stunden nur so davonfliegen, wenn die Hände den Controller gar nicht mehr loslassen möchten und der Pizzabote dein einziger sozialer Kontakt am Wochenende ist, dann musst du ein verdammt gutes Videospiel eingelegt haben. Willkommen bei «Horizon Forbidden West»!

Ich staune. Ich vergesse mein nächstes Ziel und ignoriere, dass sich im Hintergrund diverse Maschinen mit ihren gierigen Augen zusammenrotten, um mich zu zerfleischen. Meine Aufmerksamkeit gehört jetzt aber ganz allein der aufgehenden Sonne, die eine zerklüftete Landschaft in ein solch majestätisch malerisches Rot eintaucht, wie ich es noch nie zuvor in einem Videospiel gesehen habe. Also stehe ich nun da alleine auf einem Felsvorsprung und lasse die Kamera um Aloy kreisen. Es ist ein Moment der Stille, der Erhabenheit und auch der Ehrfurcht. Es wird nicht der letzte sein ...

Zur Story