meist klar
DE | FR
Leben
Videos

Flechtfrisuren: Instagrammerin hat es richtig drauf

Video: watson

Du kannst Zöpfe machen? Wow. Diese 17-Jährige kann RICHTIG geile Flechtfrisuren!

29.10.2020, 18:5229.10.2020, 19:06
Mehr «Leben»

Milena aus Deutschland betreibt einen Instagram-Kanal mit über 50'000 Followern. Darin zeigt die 17-Jährige aussergewöhnliche Flechtfrisuren. «Ich war schon immer sehr interessiert am Flechten. Irgendwann habe ich dann angefangen, an mir selbst Frisuren zu machen und habe dann durch YouTube Tutorials mehr Frisuren gelernt», erzählt Milena gegenüber watson.

(leb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Antinatalist
30.10.2020 08:23registriert September 2019
Flechten kann ich auch. Besonders im Garten gelingt das sehr gut.
Du kannst Zöpfe machen? Wow. Diese 17-Jährige kann RICHTIG geile Flechtfrisuren!\nFlechten kann ich auch. Besonders im Garten gelingt das sehr gut.
363
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pitefli
29.10.2020 22:48registriert April 2019
Ich bin schon froh wenn ich es schaffe meine Haare täglich zu kämmen. Toll was andere einfach mal so hinkriegen.
270
Melden
Zum Kommentar
3
«Das gibt's nicht» – Kommentatoren flippen wegen Odermatt komplett aus

Marco Odermatt hat es wieder getan. Er hat Sportkommentatoren – und zwar aus der ganzen Welt – aus dem Häuschen gebracht.

Zur Story