DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NBA

Wade bleibt in Miami, Nowitzki verlängert in Dallas

15.07.2014, 22:3716.07.2014, 10:02
Nowitzki bleibt bei Dallas.
Nowitzki bleibt bei Dallas.Bild: LM Otero/AP/KEYSTONE

Nach Chris Bosh bleibt auch Dwyane Wade bei den Miami Heat. Wie mehrere amerikanische Medien berichteten, wird der 32-Jährige einen Vierjahresvertrag unterschreiben, der ihm 15 Millionen Dollar pro Saison einbringen soll. Wade hat seine gesamte Karriere bei den Miami Heat bestritten und war bei allen drei NBA-Titeln (2006, 2012 und 2013) mit dabei.

Auch Dirk Nowitzki sicherte sich seine weitere NBA-Zukunft. Der 36-jährige Deutsche verlängerte seinen Vertrag bei den Dallas Mavericks um drei weitere Jahre. Nowitzki hat seit seinem NBA-Debüt 1999 immer für die Mavericks gespielt. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die «Habs» leben noch: Montreal kann in der Serie gegen Tampa Bay verkürzen

In den NHL-Playoffs gelingt den Montreal Canadiens der zweite Sieg in Serie. Der Rekordchampion besiegt Tampa Bay vor heimischer Kulisse 2:1.

Zur Story