Spass
People

26 Tipps, wie du deine Haare nicht tragen solltest 😅

Und nun: 26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat

19.09.2021, 07:14
Mehr «Spass»

Frisuren: Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, Zelebration der Individualität. Natürlich gibt es immer gewisse Frisuren, die Mainstream sind gross im Trend sind. In solchen Momenten gibt es Leute, die sich von der Masse abheben wollen.

Manchmal klappt das ganz gut und manchmal geht das ziemlich in die Hose. Das beweisen dir diese Bilder:

Sind es gute Eltern, weil sie das erlaubt haben, oder sind es schlechte Eltern, weil sie das erlaubt haben?

haare haarschnitt coiffeurer coiffeuse
Bild: reddit

Hey, wieso nicht?

Bild
bild: imgur

Kunst ist immer auch Interpretationssache. Meiner Interpretation nach ist es ein Osternest.

frisur haare
Bild: imgur

Eine Alternative zu Familienportrait-Tattoos?

hair cut beste frisuren
Bild: reddit

Da hatte wohl jemand einen Streit mit dem Friseur / mit der Friseurin.

haar frisuren coiffeur coiffeuse
Bild: imgur

Noch ein paar Gesichtstattoos und er kann Trap machen.

Bild
Bild: imgur

Bleibt zu hoffen, dass die Frisur mit irgend einer verlorenen Wette zu tun hat.

frisur frisuren haare haarstyle
Bild: imgur

Es ist klar, aus welcher Richtung der Wind kam.

frisur frisuren haare
Bild: imgur

Friseur: Welchen Haarschnitt möchtest du?

Kunde: Alle.

Friseur: Kriegst du!

haare haarschnit frisuren
Bild: imgur

Wohl eher ein Halloween Kostüm als eine Frisur ... 😅

frisu frisuren haare
Bild: imgur

Jetzt wirds kurz ernst: Das Amasunzu war eine aufwendige Frisur, die unter ruandischen Männern und unverheirateten Frauen üblich war.

Frisuren haare haarschnitt
Bild: imgur

Genug mit der Ernsthaftigkeit:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Zählt das als Man Bun? Oder anders gefragt: Gibt es einen Namen für eine solche Frisur?

frisur haaare haarschnitt
Bild: imgur

Wenn du sicher gehen willst, dass keiner in deiner Schule die gleiche Frisur hat, dann ist das vermutlich die Lösung:

frisur frisuren haarschnitte
Bild: imgur

Diese Frisur ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Angriff auf den guten Geschmack.

haare frisuren
Bild: imgur

Wie lange er am Morgen wohl im Badezimmer braucht?

Haar Haare Frisuren haarstyline
Bild: imgur

Und wie sehr liebst du Kekse?

Bild
Bild: imgur

Wenn du dich nicht zwischen zwei Frisuren entscheiden kannst.

haare haarschnitt friseur frisuren
Bild: imgur

Punk's not dead!

haare haarschnitt frisur frisuren
Bild: imgur

Das wird dann beim Duschen auch eher eine klebrige Angelegenheit.

Bild
Bild: imgur

Wie sein Gesichtsausdruck zu erklären ist? Vermutlich sieht er sich gerade im Spiegel.

haare frisuren haarschnitte
Bild: imgur

Keine Angst, Nummer 14, Hilfe ist unterwegs!

haare haarschnitt frisur
Bild: imgur

Wer spielt auch Minecraft?

frisuren haare haarschnitt minecraft?
Bild: reddit

Je länger du dir die Frisur ansiehst, umso komischer wird sie.

haar haarschnitt frisuren
Bild: imgur

Wer genau hinsieht, erkennt sogar ein Gesicht.

Bild
bild: imgur

Das sind diese Bilder, bei denen unsere Eltern sagen: «Das hat man so getragen, das war damals cool.»

haare frisuren haarschnitt
Bild: imgur

Fairerweise muss ich sagen, dass es schon auch Mut braucht, so eine Frisur zu tragen.

haare frisuren haarschnitt
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren
1 / 51
Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren
Antoine Griezmann (Frankreich).
quelle: keystone / joan monfort
Auf Facebook teilenAuf X teilen
11-Jährige mit Down-Syndrom frisiert die Haare ihrer Schwester – und wird zum Tiktok-Star
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Holzvermöbler
19.09.2021 07:57registriert November 2020
Oder meine Frisur während dem ersten Lockdown...
Und nun: 26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat\nOder meine Frisur während dem ersten Lockdown...
901
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
19.09.2021 08:42registriert September 2017
In den 80gern ist immer mal der Fön explodiert. Das musste so sein😜
Und nun: 26 der fiesesten Frisuren, die das Internet zu bieten hat\nIn den 80gern ist immer mal der Fön explodiert. Das musste so sein😜
480
Melden
Zum Kommentar
avatar
Carbiegirl
19.09.2021 09:23registriert November 2014
Ich, w, in den 90ern geboren, finde Hairmetaltypen immer noch mega heiss 🤷🏼‍♀️
325
Melden
Zum Kommentar
32
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story