Video: Beste Freundinnen zeigen sich zum ersten Mal nackt

Animiertes GIFGIF abspielen
Haha, Michelle muss sich wohl etwas Mut antrinken.gif: Watson/youtube

«Guck, mein Arsch!» – «Na, toll» – beste Freundinnen zeigen sich zum ersten Mal nackt

14.10.2016, 16:43

Warum, bitte sehr, soll es wichtig sein, die beste Freundin einmal nackt gesehen zu haben? Die Antwort liefert dieses Video jedenfalls nicht. Dafür aber jede Menge lustige Zitate. Zum Beispiel:

«Ich geb's ja zu – ich habe nur rasiert, weil ich erwartete, heute Abend Sex zu haben.»

Oder ...

«Du bist wie Tinkerbell – nur in echt.»

Oder ...

«Deine Mumu – du musst dir da keine Sorgen machen. Das ist nun wahrlich eine super Vagina!»

Hier das ganze Video: 

Das Fazit:

«Wenn du mich immer noch magst, jetzt, nachdem du meinen unrasierten Körper in diesem harschen, unvorteilhaften Licht gesehen hast, dann können wir für immer Freundinnen sein!»

Ach übrigens ... es gibt ein entsprechendes Video mit Männerkumpels. Aber dort geht es eigentlich nur um Schwanzgrösse.

(obi)

Entfernt (also nun wirklich entfernt) zum Thema: Privatsphäre, kännsch?

1 / 8
Privatsphäre, kännsch?
Was guckst du?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!