Bei einem Unfall auf der A13 im Misox werden vier Personen verletzt

Bei einem Unfall auf der A13 im Misox werden vier Personen verletzt

12.08.2017, 13:04

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Südrampe des San Bernardino-Strassentunnels sind am Samstagmorgen vier Menschen verletzt worden. Eine bergwärts fahrende Autofahrerin war nach Angaben der Polizei vor dem Geitunnel auf die linke Fahrbahnhälfte geraten.

Ein entgegenkommender, in Richtung Süden fahrender Autofahrer versuchte, dem Auto auszuweichen, wie die Kantonspolizei Graubünden schrieb. Dennoch kam es zu einer heftigen Streifkollision der beiden Autos und danach zu einem frontalen Zusammenstoss mit einem nachfolgenden, ebenfalls nach Süden fahrenden Auto.

In den drei Autos wurden insgesamt vier Personen verletzt. Eine Person wurde per Helikopter in ein Tessiner Spital geflogen, die anderen mit Krankenwagen. Die A13 war nach dem Unfall vollständig gesperrt; der Verkehr musste über die Kantonsstrasse ausweichen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!