Bild: cinergy ag

Premiere! Sei dabei, wenn «Fantastic Four» das erste Mal in der Deutschschweiz gezeigt wird

Roter Teppich, Apéro, beste Filmunterhaltung...und du mittendrin! Gewinne jetzt Tickets für die Premiere des Films «Fantastic Four».

29.07.15, 10:20 17.08.15, 11:49

Fantastic Four erzählt von vier jungen Aussenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum reisen. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben wird unwiderruflich auf den Kopf gestellt und die vier müssen nicht nur lernen mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen, sondern auch Seite an Seite zu kämpfen, um die Welt gegen einen mächtigen Feind zu verteidigen…

Filmplakat

Bild:

Offizieller Trailer

YouTube/Movieclips Trailers

Ich will eines der 25x2 Tickets für die Premiere gewinnen!

Montag, 10. August 2015, Arena Cinemas Sihlcity. Apéro: ab 19:45 Uhr, Filmstart: 20:30 Uhr

Teilnahmeschluss: 7. August 2015. Der Preis kann nicht umgetauscht oder in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich via Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen