Brand: Zwei Autos ausgebrannt - zwei weitere beschädigt

Brand: Zwei Autos ausgebrannt - zwei weitere beschädigt

22.01.2016, 12:16

Im bündnerischen Domat/Ems sind am Donnerstagabend zwei Autos total ausgebrannt. Zwei weitere Personenwagen, die vor einem Carrosserie- und Autospritzwerk abgestellt waren, wurden durch das Feuer beschädigt.

Die Bündner Kantonspolizei nahm Ermittlungen zur Klärung der Brandursache auf, wie sie am Freitag mitteilte. Über den Brand im Gewerbegebiet Paleu Sura in Kenntnis gesetzt worden war die Polizei von einem Passanten. Der Mann meldete am Donnerstagabend um 20.30 Uhr, dass ein Fahrzeug brenne.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr griff der Brand auf weitere Fahrzeuge über. Danach konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Die Bilanz: Zwei Personenwagen brannten völlig aus und an zwei weiteren entstand Sachschaden. Die Höhe des Sachschadens kann laut Polizeiangaben noch nicht beziffert werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!