Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bönigen BE

Autofahrerin bei Unfall auf A8 tödlich verletzt

Bei einer heftigen Frontalkollision auf der Autobahn A8 bei Bönigen BE am Brienzersee ist eine Frau am Montag noch auf der Unfallstelle ums Leben gekommen. Eine weitere Autolenkerin wurde verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gefahren.

Weshalb es zum Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge kam, ist noch unklar. Der genaue Unfallhergang werde untersucht, teilten die Regionale Staatsanwaltschaft Oberland und die Kantonspolizei Bern am Montagabend mit.

Während den Rettungsarbeiten war die Autobahn A8 mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde über die rechte Brienzerseeseite umgeleitet. Es kam zu grösseren Verkehrsbehinderungen. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen