Haus in Hergiswil bei Willisau in Flammen

31.12.16, 21:56

In Hergiswil bei Willisau LU steht ein Haus in Flammen. Details sind noch unklar. Die Feuerwehr ist vor Ort.

Die Luzerner Polizei bestätigte den Brand eines Gebäudes am späten Samstagabend gegenüber der Nachrichtenagentur sda. Details gab sie vorerst keine bekannt. Gemäss Informationen der «Luzerner Zeitung» soll es sich um ein Wohnhaus handeln. Ob es Verletzte gibt und weshalb der Brand ausbrach, ist unklar. (sda)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen