75-Jährige Aargauer Autolenkerin gerät auf die Gegenfahrbahn

75-Jährige Aargauer Autolenkerin gerät auf die Gegenfahrbahn

08.11.2016, 10:08

Bei einer heftigen Frontalkollision sind in Döttingen AG am Montagabend fünf Personen verletzt worden. Eine 75-jährige Autolenkerin war aus ungeklärten Gründen ausserorts auf die Gegenfahrbahn geraten.

Die Seniorin erlitt mittelschwere, ihre Beifahrerin leichte Verletzungen. Die 37-jährige Lenkerin des entgegenkommenden Autos und zwei Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Ambulanzen brachten die Verletzten ins Spital. An beiden Autos entstand Totalschaden, wie die Aargauer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte.

Weshalb die Seniorin um 17.30 Uhr auf die Gegenfahrbahn kam, ist nicht geklärt. Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach ordnete bei der Frau eine Blut- und Urinprobe an. Die Kantonspolizei nahm ihr den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!