Kokain-Schmuggel an Schweizer Grenze in Gondo VS aufgeflogen

Kokain-Schmuggel an Schweizer Grenze in Gondo VS aufgeflogen

15.11.2017, 15:32

Der Walliser Polizei ist Anfang Oktober an der Grenze zu Italien in Gondo VS eine 21-jährige Frau ins Netz gegangen, die 52 Fingerlinge mit Kokain im Bauch trug. Die 734 Gramm Kokain wiesen einen Strassenwert von rund 70'000 Franken auf.

Die Frau wollte am 9. Oktober mit einem Taxi von Italien her über Gondo in die Schweiz einreisen, wie die Walliser Polizei am Mittwoch mitteilte. Sie schied nach der Kontrolle insgesamt 52 Fingerlinge aus. Die Staatsanwaltschaft ordnete Untersuchungshaft an. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!