Sport
Schaun mer mal

Sommertraining: Hier diktiert ein Passant die Trainingsintensität des SC Bern 😂

Hier diktiert ein Passant die Trainingsintensität des SC Bern 😂

29.06.2017, 08:4229.06.2017, 10:49
Mehr «Sport»
Video: streamable

Der SC Bern verlegte gestern sein Sommertraining mitten in die Öffentlichkeit. Auf der Nydeggtreppe vom Mattenquartier in die Berner Altstadt mussten die Hockey-Cracks ihr Konditions- Athletic-Training absolvieren. Unter den Augen von Konditionstrainer Athletic-Coach Roland Fuchs hüpften, rannten und quälten sich die Eishockeyspieler die Stufen hoch. Einem Passanten war dies total egal. Er schritt gemütlichen Schrittes die Treppe hoch und diktierte dabei das Tempo der Profis. Herrlich! (fox)

Im April konnten die Berner noch feiern statt schwitzen:

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rock'n'Rohrbi
29.06.2017 09:21registriert März 2017
Das nennt man Verbundenheit zu seiner Stadt und typische Gelassenheit eines Mutzen... wer im Ö-Raum trainiert muss damit rechnen aufzulaufen, ähh -hüpfen!
Hopp CB - schwitze fürs Triple! 🏆🏆🏆
3718
Melden
Zum Kommentar
1
«In einem 7. Spiel entscheiden die Unterhosen»
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.

Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.

Zur Story