Musik
Populärkultur

Überraschungssong zu Ostern: Beyoncé will mit Jay-Z sterben – und wohl den neuen Streamingdienst bekannt machen

Überraschungssong zu Ostern: Beyoncé will mit Jay-Z sterben – und wohl den neuen Streamingdienst bekannt machen

06.04.2015, 06:5306.04.2015, 08:15
Mehr «Musik»

R&B-Diva Beyoncé hat einen Überraschungssong in dem neuen Musik-Streamingdienst Tidal veröffentlicht. Er ist ihrem Mann Jay-Z zum Hochzeitstag gewidmet.

Die US-Sängerin veröffentlichte am Wochenende auf ihrer Facebook-Seite zunächst einen 15 Sekunden langen Ausschnitt aus dem Lied und verweist am Ende auf den von dem Rapper gegründeten kostenpflichtigen Musikdienst. Beyoncé und Jay-Z sind seit Anfang April 2008 verheiratet.

«Die With You» – Beyoncé.Youtube/RicardoFerreira

In dem Video zu «Die With You» ist Beyoncé am Klavier zu sehen, wie sie lächelnd in die Kamera blickt und Liedzeilen singt wie: «Ich öffne meine Augen, nur um dich zu sehen, ich lebe, nur um mit dir zu sterben.»

Jay-Z hatte Tidal Ende März vorgestellt – unter anderem unterstützt von Beyoncé selbst, Popstar Madonna und dem Elektroduo Daft Punk. Zahlreiche Künstler agieren als Gesellschafter des Angebots und bringen mit Tidal erstmals einen von ihnen kontrollierten Streamingdienst auf den Weg. Das Angebot soll der Konkurrenz von Spotify und anderen Diensten die Stirn bieten. (sda/afp)

Musik
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!