Gerechtigkeit siegt
Populärkultur

Diese Kinder geben uns den Glauben an die Menschheit zurück

Diese Bilder von grosszügigen Kindern geben uns den Glauben an die Menschheit zurück

14.07.2016, 15:4815.07.2016, 19:21
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Der kleine portugiesische Fan, der einen Franzosen nach dem EM-Final tröstend umarmte, rührte uns alle ungemein. Mit dieser Geste hat uns der junge Mann vor Augen geführt, dass es neben all dem Schlechten auf der Welt immer noch sehr viel Gutes gibt. 

Szenen wie diese geben uns den Glauben an die Menschheit zurück. Die folgenden Kinder und ihr Mut und ihre Liebe für andere sind weitere schöne Beispiele dafür. 

Dieser 6-jährige Bub, der sich zwei Jahre lang die Haare wachsen liess, um sie einem krebskranken Kind zu spenden. 

Bild

Für seine langen Haare wurde Christian in der Schule gehänselt.

Bild

Aber es hat sich mit Sicherheit gelohnt, durchzuhalten. 

Bild

Ein Reddit-User postete dieses Bild und schrieb dazu: «Wie mein Sohn seine gesparten 120 Dollar dieses Jahr ausgeben will». Es sind Lunch-Säckli für Obdachlose, die später verteilt wurden. 

Bild

Dieses Kind aus Bangladesch, das sein Leben riskierte, um ein Rehkitz zu retten. 

Bild

Dieses Mädchen aus Mumbai, das einen Strassenhund vor dem Monsun schützt.

Bild
bild: imgur 

Noah, der gemeinsam mit seinem behinderten Bruder ... 

Bild
bilder und Info: facebook/lucashouse

... an Sportanlässen teilnimmt. 

Bild
bilder und info: facebook/lucashouse

Diese Kinder aus Halifax, die für Obdachlose Jacken an Strassenlaternen befestigten, damit die Obdachlosen im kalten Winter nicht frieren müssen. 

Bild
bild: facebook
Bild
bild: facebook

Und hier ein paar mehr: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Unten geht's weiter mit dem Listicle ... 

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dieses Mädchen. «Meine Tochter fragte mich, ob sie ihre Stofftiere verkaufen dürfe und das Geld an ein lokales Tierheim spenden könne. Natürlich durfte sie», schreibt Imgur-User Buffitron.

Bild

Diese 9-Jährige, die einen Unterschlupf und einen Gemüsegarten für Obdachlose baute. 

Bild

Die Geschichte als Video: 

Auch ein bisschen dieses Mädchen, das dem traurigen Mann im Fernseher die Tränen abwischt. 

Bild

Dieser Bub, der im Internet Geld dafür sammelt, damit alle Kinder an seiner Schule etwas zum Mittagessen bekommen. 

Bild
bild: fundrazr

Dieser Bub, der sich für Homosexuelle stark macht. Ein Reddit-User schreibt zu diesem Bild: «Der 9-jährige Josef Miles erfüllte seine Mutter mit Stolz als er spontan gegen die Westboro Baptist Church protestierte.»

Bild

Mehr grossartige Schilder an weniger spassigen Demonstrationen

1 / 20
Und hier, weil geil: 18 lustige und geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen
Ein bisschen Spass muss sein. Manchmal auch an Demos.
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim via BoredPanda)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
moneal
14.07.2016 20:27registriert Mai 2015
solche news dürft ihr ruhig öfters bringen!! thx watson!
230
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anam.Cara
14.07.2016 17:51registriert November 2015
Danke Watson. Solche Beiträge tun immer wieder gut.
210
Melden
Zum Kommentar
4