Populärkultur
TV

Die Bachelorette: Das Bullshit-Bingo

watson präsentiert: Das ultimative Bachelorette-Bullshit-Bingo 

(Ja, du darfst es als Trinkspiel missbrauchen.)
18.04.2016, 17:0918.04.2016, 17:12
Mehr «Populärkultur»

Was freuen wir uns doch auf die neue Staffel von «Die Bachelorette» heute Abend! Obwohl wir ja eigentlich schon ahnen, was kommt. Zumindest die Sprüche sind doch immer etwa die gleichen ... Oder? 

Da drängt sich unweigerlich ein kleines Spielchen auf. Also: Bingo ausdrucken, Shotgläser bereitstellen, und LOS! (Um 20.15 Uhr auf 3+)

Bild
bild: watson/3+

Lieber Bildli anschauen? Voilà: Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA

1 / 47
Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA
Ob sie noch mit ihrem Dings, äh, Michael? zusammen ist? Die Schweizer Bachelorette 2016 Zaklina Djuricic.
quelle: 3+ / sean white
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
khargor
18.04.2016 19:59registriert Februar 2014
"Lügenpresse stiftet Leser zu Komasaufen an"😂
510
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
18.04.2016 19:37registriert August 2015
Soviel Alk hab ich gar nicht im Haus! Ehrlich gesagt glaube ich sogar soviel Alk passt nicht in meine Wohnung.
431
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fondue
18.04.2016 18:12registriert Januar 2015
Rothaarig macht imfall Hartrohrig
382
Melden
Zum Kommentar
13