Dumm gelaufen

Nein, das ist nicht Tarzan, eher Anti-Tarzan, der einen Besuch bei der verheirateten Jane gemacht hat

Nein, das ist nicht Tarzan, eher Anti-Tarzan, der einen Besuch bei der verheirateten Jane gemacht hat

21.03.2015, 11:1321.03.2015, 13:18
Mehr «Dumm gelaufen»

Wir befinden uns irgendwo in São Paolo: Eine Frau betrügt ihren Gatten, der kommt nach Hause und stellt sie zur Rede: «Wem gehört dieses Hemd?», fragt er sie erzürnt und hält ihr das fremde Stück vor die Nase. Während das Ehepaar sich auf dem Balkon streitet, stiehlt sich der Lover in Unterhosen aus dem Fenster und hangelt sich an einem Bettlaken-Seil in die Freiheit. 

Auf Youtube hat es natürlich Stimmen gegeben, die geschrien haben: «Fake!» Aber die Antwort des Youtube-Users Ignacio darauf ist brillant: «Sowas passiert vielleicht in deinem Land nicht, in meinem schon.» Hach. Lustiges Brasilien! 

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!