International
USA

Unwetter: 60 Zentimeter Neuschnee zu Sommerbeginn in den USA

Eigentlich wäre es jetzt Sommer in den USA, doch Petrus so 😈❄❄❄

23.06.2019, 01:3623.06.2019, 02:57
Mehr «International»

Wetterkapriolen in den USA: Pünktlich zum Sommerbeginn sind im US-Staat Colorado knapp 60 Zentimeter an Neuschnee gefallen. Sonnenwende und fast schon Juli, «darum scheint sich Mutter Natur kaum zu kümmern.»

So lautete es dazu am Samstag (Ortszeit) beim Nachrichtensender CNN. Der Schneefall überraschte die Bewohner der höheren Regionen, etwa im Steamboat-Skigebiet, nordwestlich von Denver. Der örtliche Wetterdienst warnte zudem, der Winterzauber könne noch bis Sonntag dauern. Zuletzt sei im Sommer 1928 ein derart ungewöhnlicher Schneefall registriert worden, hiess es bei CNN weiter. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ist das iPhone X wintertauglich?
1 / 12
Ist das iPhone X wintertauglich?
Brrrrrr! Ganz schön kalt hier draussen 😱
quelle: watson / daniel schurter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie nützlich sind Schmink-Tutorials tatsächlich?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
[CH-Bürger]
23.06.2019 07:44registriert August 2018
will gar nicht wissen, was das Twittermonster dazu zu sagen hat... 🙉
13618
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jawolaufensiedenn
23.06.2019 07:03registriert März 2017
Das ist für viele Irre der Beweis ~ allen voran das orangene Frettchen - der Klimawandel findet nicht statt.
12924
Melden
Zum Kommentar
avatar
In vino veritas
23.06.2019 09:16registriert August 2018
Das wirklich erstaunliche ist, dass der orange Tyrann noch nicht darüber getwittert hat. Schliesslich widerlegt es den Klimawandel. Also etwa 5 sec. Danach bemerken normale Menschen, dass Wetterextreme eine direkte Folge des Klimawandels sind.
218
Melden
Zum Kommentar
22
Kim Jong-un probt jetzt den Atomkrieg
Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un hat nach Angaben staatlicher Medien eine Übung zur Simulation eines «nuklearen Gegenangriffs» überwacht.

Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un hat nach Angaben staatlicher Medien eine Übung zur Simulation eines «nuklearen Gegenangriffs» überwacht. Kim habe eine «kombinierte taktische Übung» geleitet, bei der «ein nuklearer Gegenangriff mit supergrossen Mehrfachraketen-Artilleristen simuliert» worden sei, berichtete die staatliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA am Dienstag. Die Übung habe am Vortag stattgefunden. Das Militär in Südkorea hatte mitgeteilt, Nordkorea habe mehrere ballistische Kurzstreckenraketen abgefeuert. Japan bestätigte den Start.

Zur Story