Auktion: Hochzeitskuchen von Charles und Diana in den USA versteigert

Auktion: Hochzeitskuchen von Charles und Diana in den USA versteigert

18.12.2015, 19:16

Ein 34 Jahre altes Stück Kuchen von der Trauung des britischen Thronfolgers Charles mit Lady Diana ist in den USA versteigert worden. Das mit einer Glasur überzogene Stück Früchtekuchen kam für 1375 Dollar am Donnerstagabend (Ortszeit) unter den Hammer.

Der Kuchen sei in der silberweissen Originalverpackung von der Hochzeit am 29. Juli 1981 gewesen, teilte das Auktionshaus Nate D. Sanders in Los Angeles mit. Auch eine Grusskarte habe beigelegen. Über den Käufer wurde nichts bekannt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!