Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Feuerwehreinsatz im Zürcher Technopark

Image

bild: watson/romanrey



Auf dem Gelände des Technoparks in Zürich West kam es am Mittwochmorgen zu einem Feuerwehreinsatz. Gemäss erster Einschätzung der Stadtpolizei Zürich geriet ein Elektroverteiler in Brand. Neben der Feuerwehr ist auch die Ambulanz ausgerückt. Über die Ursache des Brandes ist noch nichts bekannt. (wst)

Mehr Informationen folgen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen