Digital
Apple

Vorstellung vs. Realität: Wie du dir das Leben mit einer Apple Watch vorstellst – und wie es wirklich ist

Animiertes GIFGIF abspielen
Apple-Chef Tim Cook feiert den Start der Apple Watch mit einem Tänzchen. bild: cultofmac

Vorstellung vs. Realität: Wie du dir das Leben mit einer Apple Watch vorstellst – und wie es wirklich ist

24.04.2015, 06:5924.04.2015, 18:51
Mehr «Digital»
Bild
bild: watson.ch / melanie gath

Die Apple Watch ist ab sofort in neun Ländern erhältlich: Konkret in Deutschland, Frankreich, England, USA, Australien, Kanada, China, Hong Kong und Japan – nicht aber im Land der Uhren, sprich der Schweiz. Bisher gibt es keine Aussage von Apple, wann Schweizer das neue Gadget werden kaufen können. Immerhin verdichten sich die Anzeichen, dass Apple Anfang Mai den Verkauf auf weitere Länder ausweiten könnte.

Alles, was du über die Apple Watch wissen musst

1 / 34
Alles Wissenswerte zur Apple Watch
... die Uhr kommt laut Apple am 24. April in den Verkauf. Ab dem 10. April soll das Wearable vorbestellbar sein.
quelle: x02798 / stephen lam
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Buyer's Remorse
24.04.2015 07:17registriert Mai 2014
Wie innovativ...
Bild
723
Melden
Zum Kommentar
3
Elon Musk hasst Gewerkschafter – jetzt rate, wer bei Tesla Deutschland mitbestimmt
Die Zeiten im Tesla-Werk in Grünheide bleiben ungemütlich: Die Betriebsratswahlen gewinnt eine Gruppe, mit der Tesla-Chef Musk wenig anfangen kann.

Die Gewerkschaft IG Metall ist künftig im Betriebsrat des deutschen Tesla-Werkes in Grünheide vertreten – was Tesla-Chef Elon Musk kaum freuen dürfte. Er hatte bis zuletzt vor einem Erfolg der IG Metall bei den Wahlen gewarnt, so «Handelsblatt» und «Manager Magazin».

Zur Story