DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Animiertes GIFGIF abspielen
Apple-Chef Tim Cook feiert den Start der Apple Watch mit einem Tänzchen. bild: cultofmac

Vorstellung vs. Realität: Wie du dir das Leben mit einer Apple Watch vorstellst – und wie es wirklich ist

24.04.2015, 06:5924.04.2015, 18:51
bild: watson.ch / melanie gath

Die Apple Watch ist ab sofort in neun Ländern erhältlich: Konkret in Deutschland, Frankreich, England, USA, Australien, Kanada, China, Hong Kong und Japan – nicht aber im Land der Uhren, sprich der Schweiz. Bisher gibt es keine Aussage von Apple, wann Schweizer das neue Gadget werden kaufen können. Immerhin verdichten sich die Anzeichen, dass Apple Anfang Mai den Verkauf auf weitere Länder ausweiten könnte.

Alles, was du über die Apple Watch wissen musst

1 / 34
Alles Wissenswerte zur Apple Watch
quelle: x02798 / stephen lam
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Apple kann als erstes Unternehmen die 3-Billionen-Schallmauer durchbrechen, aber...
Der iPhone-Hersteller ist auf einem Börsen-Höhenflug. Doch die jüngsten Entwicklungen verheissen laut Bloomberg wenig Gutes.

Apple hat am Dienstag eine Marktkapitalisierung von fast 3 Billionen US-Dollar erreicht, wie Bloomberg berichtete. Sollte Apple den Meilenstein erreichen, wäre es das erste Mal, dass ein Wirtschaftsunternehmen dies schafft.

Zur Story