Hauptsache berühmt

Aufatmen in Sotschi: Seagal gibt Spielen seinen Segen

sapperlot

Aufatmen in Sotschi: Seagal gibt Spielen seinen Segen

10.02.2014, 07:09
Mehr «Hauptsache berühmt»

Schauspieler Steven Seagal hat mit «Russia Today» über die Olympischen Spiele in Russland geredet. «Ich glaube, Sotschi wird ziemlich sicher sein, aber nochmal: Es gibt nirgednwo auf der Welt eine 100-prozentige Garantie für Sicherheit. Aber ich denke, es wird einer der sichersten Orte überhaupt.» Aufatmen, weitermachen. Oder nachlesen, bei Mashable.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!