Kaka trifft schon beim Debüt, allerdings mit sehr viel Glück

09.03.15, 12:16

Der Treffer von Kaka. Video: Youtube/marsello TV

Der frühere Weltfussballer Kaka blickt auf ein gelungenes Debüt in der nordamerikanischen Major League Soccer zurück. Der Brasilianer bewahrt sein Team Orlando City mit einem abgefälschten Freistoss in der Nachspielzeit vor einer Niederlage gegen New York City (1:1).

In einem Schweizer Duell setzte sich am Wochenende zum Saisonstart Goalie Stefan Frei mit Seattle gegen José Gonçalves mit New England mit 3:0 durch. (si) 

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen