Eine Person bei Polizeieinsatz in Bex VD ums Leben gekommen

Eine Person bei Polizeieinsatz in Bex VD ums Leben gekommen

07.11.2016, 10:44

Während eines Polizeieinsatzes in der Nacht auf Montag ist im waadtländischen Bex eine Person ums Leben gekommen. Die Umstände sind noch unklar. Die Waadtländer Polizei will im Verlauf des Tages informieren.

Die Ermittlungen seien in Gang, sagte Jean-Christophe Sauterel, Mediensprecher der Waadtländer Kantonspolizei, auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda. Zum Todesfall kam es bei einem Einsatz der Regionalpolizei des Waadtländer Chablais.

Wegen des Ereignisses wurde eine für 11 Uhr vorgesehene Einweihung eines Polizeipostens in Aigle VD in der Nähe abgesagt, wie der Polizeisprecher anfügte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!