Eine Person bei Polizeieinsatz in Bex VD ums Leben gekommen

07.11.16, 10:44

Während eines Polizeieinsatzes in der Nacht auf Montag ist im waadtländischen Bex eine Person ums Leben gekommen. Die Umstände sind noch unklar. Die Waadtländer Polizei will im Verlauf des Tages informieren.

Die Ermittlungen seien in Gang, sagte Jean-Christophe Sauterel, Mediensprecher der Waadtländer Kantonspolizei, auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda. Zum Todesfall kam es bei einem Einsatz der Regionalpolizei des Waadtländer Chablais.

Wegen des Ereignisses wurde eine für 11 Uhr vorgesehene Einweihung eines Polizeipostens in Aigle VD in der Nähe abgesagt, wie der Polizeisprecher anfügte. (sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen