Mehrere Vermummte überfallen drei Jugendliche in Zürich

Mehrere Vermummte überfallen drei Jugendliche in Zürich

16.03.2019, 11:12

Mehrere vermummte und dunkel gekleidete Personen haben am Freitagabend in Zürich drei Jugendliche überfallen. Zwei der Jugendlichen wurden geschlagen, mit einer Stichwaffe bedroht und gezwungen, Wertsachen herauszugeben. Der dritte konnte flüchten.

Die Jugendlichen befanden sich auf dem Areal eines Schulhauses im Kreis 9, als die aus sechs bis zehn Personen bestehende Gruppe auf sie zurannte, wie die Zürcher Stadtpolizei am Samstag mitteilte. Die Täter entkamen unerkannt mit dem Diebesgut. Nach Polizeiangaben waren sie 16 bis 18 Jahre alt. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!