DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In diesem Bauch sind Terry Richardsons Zwillinge – aber vielleicht auch ein paar Babys mehr?

22.03.2016, 10:4622.03.2016, 10:48

Der 50-jährige Starfotograf Terry Richardson wird sehr bald zum ersten Mal Vater. Seine Freundin Alexandra «Skinny» Bolotow erwartet Zwillinge. Es müssen aber zwei gigantische Babys sein, schaut man sich das Foto ihres Babybauchs an, das Richardson auf Instagram stellte:  

Auf wie viele Babys tippst du?

Unter das Bild schrieb der werdende Doppel-Papa: 

«Ich glaube, da ist jemand sehr glücklich, am Ende der Schwangerschaft angelangt zu sein!»
Terry Richardson

(rof)

Passend dazu: Das erwartet dich während der Schwangerschaft

1 / 16
Das erwartet dich während der Schwangerschaft
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Actionreicher «Batman» +++ Geschichts-Nerd Tom Holland +++ 13. Staffel «Doctor Who»
Ein neuer «Batman»-Trailer ist da, Tom Holland spielt einen Geschichts-Nerd, der auf Entdeckungsreise geht und «Doctor Who» geht in die 13. Runde.

Diese Woche wurde im Bereich Film und Serien viel Neues angekündigt: von Superhelden über Aliens, bis hin zu seichten Weihnachtsfilmen. Hier kommt einen Überblick über die aktuellen Ankündigungen.

Zur Story