Netflix ist down – und zwar in weiten Teilen Europas

Netflix war down – nun sollte es aber wieder funktionieren

14.03.2018, 21:2914.03.2018, 22:47

Ausgerechnet an Feierabend gab es am Mittwochabend europaweit Störungen bei Netflix. Auch die Schweiz war davon betroffen, wie ein Blick auf die aktuelle Störungskarte zeigte.

Störungskarte um 21 Uhr.
Störungskarte um 21 Uhr.karte: allestoerungen.ch

Auf Twitter herrschte deswegen bereits Weltuntergangsstimmung ...

Am späteren Abend lagen nur noch wenige Störungsmeldungen vor. Das Problem scheint also behoben.

Netflix – von der Online-Videothek zum Streaming-Giganten

1 / 19
Netflix – von der Online-Videothek zum Streaming-Giganten
Nein, das ist nicht der Netflix-Chef ...
quelle: ap/netflix / daniel daza
Auf Facebook teilenAuf X teilen

In der Zwischenzeit kannst du ja noch ein bisschen Quiz den Huber spielen

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mostlyharmless
14.03.2018 21:35registriert Februar 2018
Also mein Netflix geht. Wobei ich gerade keine Zeit habe für Netflix. Wobei ich ja grad am auf watson gelesen habe dass Netflix nicht geht und daraufhin geschaut habe, ob mein Netflix geht und dann auch noch diesen Kommentar geschrieben hab. Bescheuert.
491
Melden
Zum Kommentar
10