Von Autobahn in Sursee LU abgekommen: 21-Jähriger schwer verletzt

Von Autobahn in Sursee LU abgekommen: 21-Jähriger schwer verletzt

05.03.2018, 15:20

Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend auf der Autobahn A2 bei Sursee von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto stiess gegen eine Leitplanke, hob ab, überschlug sich und kam auf einem Vorplatz zum Stillstand. Der Lenker wurde schwer verletzt.

Wie die Luzerner Polizei am Montag mitteilte, musste der Verletzte mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Warum er kurz vor 21.30 Uhr von der Fahrbahn abgekommen war, ist unklar. Der Sachschaden beträgt rund 40'000 Franken. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!