Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich bei Unfall in Zuchwil SO

10.07.16, 10:12

Am Samstagabend sind in Zuchwil SO zwei Autos ineinander geprallt, ein Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Verletzt wurde niemand, wie die Solothurner Kantonspolizei am Sonntag mitteilte.

Zum Unfall kam es, als der Lenker eines roten Kleinwagens eine vortrittsberechtigte Strasse überquerte. Dabei kollidierte er mit einem von rechts kommenden Auto. Der rote Kleinwagen wurde an der Seite erfasst, prallte gegen einen Inselleuchtpfosten und einen Steuerungskasten, überschlug sich und landete schliesslich auf dem Dach. Beim Unfall entstand gemäss Polizeiangaben ein Sachschaden von über 10'000 Franken. (sda)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen