Schaun mer mal

Aufstiegs-Playoffs in Holland

Diese Dame brachte das Team in Fahrt, doch eine Rote Karte beendete die schönen Träume

08.05.14, 21:54 09.05.14, 15:28
Mooi

In den Playoffs um den Aufstieg in die holländische Eredivisie griff der Präsident des FC Den Bosch zu einem speziellen Motivationstrick. Er schenkte jedem seiner Spieler den Bildband «Mooi» («Schön») des Fotografen Rene de Haan. Genützt hat's wenig. Zwar ging Den Bosch gegen Excelsior früh in Führung, doch nach einer Roten Karte drehte der Gegner auf und siegte 3:1. Die Spieler sind schon gespannt auf die Motivationstricks ihres Präsidenten vor dem Rückspiel am Sonntag. (ram) Bild: Rene de Haan/Mooi

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Arsenal-Fan ist «einfach froh, dass ich nichts davon sehen konnte, weil ich blind bin»

Längst sind die YouTube-Videos von «ArsenalFanTV» ein Hit – vor allem natürlich, wenn Reporter Robbie Lyle die Anhänger der «Gunners» nach Niederlagen vor dem Mikrofon hat. Nach dem blamablen Cup-Aus gegen Zweitligist Nottingham Forest (2:4) kommt Trainer Arsène Wenger wieder einmal unter die Räder. Auch von diesem Fan:

Die Besonderheit: Der Fan kann nichts sehen. Kein Problem nach so einem Kick, findet er selber. «Das Beste daran ist wirklich, dass ich nichts davon sehen musste, weil ich blind …

Artikel lesen