Blogs
Videos

So isst man Gipfeli wie Schweizer

Emily National

Sorry Schweiz, ich muss mit dir über das Gipfeli reden...

Croissants sind besser und ihr wisst es. Schweizer wissen es. Franzosen wissen es. Sag mir nicht, dass der höhere Butter-Gehalt ein Croissant zu «ölig» macht. Ihr streicht sowieso Butter drüber.
19.08.2020, 09:3920.08.2020, 07:21
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Blogs»
Video: watson/Emily Engkent, Lea Bloch
Emily National
AbonnierenAbonnieren
Was ist besser?

«Schweizer essen Salat anders als Kanadier?» Ja, das tut ihr!

Video: watson/Emily Engkent

Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Video: watson/Emily Engkent

Orange ist eine normale Farbe für Käse!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Koch-Fails und Küchen-Desaster in Zeiten von Corona
1 / 16
Koch-Fails und Küchen-Desaster in Zeiten von Corona
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
133 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
code-e
19.08.2020 10:08registriert November 2018
Sorry Emily, da widerspreche ich dir auf ganzer Linie. Ich habe einen Grossteil meines Lebens in Frankreich verbracht und deren Croissants kommen nicht an unsere Gipfeli heran. Aber hey, du findest ja auch das Orange eine normale Farbe für Käse ist
76366
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaoro
19.08.2020 09:53registriert April 2018
Nein, Gipfeli sind doch tausendmal besser als der Rest. Emely, vielleicht musst du den richtigen Beck ausprobieren, diese Hiestandware aus dem Tiefkühlfach hat immer diesen Effekt. Oder du machst sie selber.
40438
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dario4Play
19.08.2020 11:06registriert Dezember 2014
Mmh mayo auf dem gipfeli...
Wart mal...

OMG DAS IST LIGTH MAYONESE!!!

ZU DEN HEUGABELN!
1297
Melden
Zum Kommentar
133
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story