Sport
Eishockey

Toronto-Ottawa: Auston Matthews mit Finte gegen Karlsson

Matthews vernascht Karlsson so frech, dass dieser «Glas frisst»

15.01.2017, 19:0915.01.2017, 19:09
Video: streamable

Der 19-jährige Auston Matthews hat in der NHL eingeschlagen. Nicht nur mit Toren und Assist brilliert der letztjährige ZSC-Spieler, sondern auch mit Kabinettstückchen. Beim 4:2-Sieg seiner Toronto Maple Leafs gegen Ottawa vernascht Matthews seinen Gegenspieler Erik Karlsson mit einer Finte so gut, dass dieser mit voller Wucht ins Leere, respektive ins Plexiglas, checkt. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
San_Fernando
15.01.2017 20:29registriert November 2016
Ach, wie ich Matthews in der Schweiz vermisse :-(
00
Melden
Zum Kommentar
1
Hottigers Knallertor versenkt Italien – die WM-Quali liegt in der Luft
1. Mai 1993: Marc Hottiger schiesst die Schweiz zum 1:0-Erfolg gegen Italien und stösst das Tor zur ersten WM-Qualifikation der Nati nach 28 Jahren weit auf. Eine Enttäuschung gibt es für ihn nach dem Spiel beim (versuchten) Leibchentausch.
Das Leben eines Nati-Fans anfangs der 1990er-Jahre ist hart. 1966 qualifizierte sich die Equipe letztmals für ein grosses Turnier und vor der WM-Qualifikation wird das Team in eine schwierige Gruppe mit Italien, Portugal und Schottland gelost. Roy Hodgson hat zwar im Sommer 1992 übernommen, aber nach dem zweiten Testspiel (0:2 gegen Bulgarien) würde wohl niemand auf eine WM-Teilnahme der Eidgenossen wetten.
Zur Story