Spass
Film

Hollywood: Ehrliche Filmplakate von Hobbit, Jaws und Co.

Wenn Filmplakate ehrlich wären, würden sie so aussehen

Ehrlichkeit verkauft sich schlecht. Das gilt auch für Hollywood. Selbst für Filme, die wir eigentlich recht gerne schauen ...
18.08.2016, 07:2018.08.2016, 15:42
Mehr «Spass»

«Der weisse Hai»

Ein Politdrama, das mit seiner Bedeutung für die Filmgeschichte von seinen miserablen Nachfolgern ablenken will.

Bild
bild: watson/imgur

«Mit dir an meiner Seite»

Es ist die Geschichte von verzweifelten Teenie-Dates, als du mit deiner Flamme langweilige Filme durchgestanden hast, in der Hoffnung, möglichst schnell zum Wesentlichen zu kommen.

Bild
bild: watson/wikipedia

«Game of Thrones»

Ein Produzenten-Team kämpft in den sieben Königreichen von HBO um Handlung, weil ihnen die Buchvorlage ausgegangen ist.

Bild
bild: watson/imdb

«Interstellar»

Weil die Menschheit unseren Planeten an den Abgrund gebracht hat, will sie jetzt den Weltraum besiedeln. Mit dabei hat sie Hans Zimmer, der mal alle Knöpfe einer Orgel simultan drücken wollte

Bild
BILD: WATSON/IMGUR

«Der Hobbit»

Regisseur Peter Jackson startet mit ein paar Zwergen und einem Hobbit das Abenteuer, mit viel Geld und wenig Zeit drei wahnsinnig lange Filme zu drehen, die nur noch entfernt an die Buchvorlage erinnern.

Bild
bild: watson/imgur

«Titanic»

Die Geschichte einer egoistischen Frau, die zuerst den jungen Leo verführt und ihn dann im Wasser erfrieren lässt, nur um danach einen wertvollen Edelstein ins Meer zu werfen.

Bild
bild: watson/imgur

«Star Wars»

Der immerwährende Kampf zwischen Gut und Böse. Darth Vader, der die Macht endlich ins Gleichgewicht brachte ... zumindest bis Disney die Rechte aufkaufte und ein Remake von Episode IV mit grösserem Todesstern drehte.

Bild
bild: watson/imgur

«Transformers»

Eigentlich wie der Animationsfilm «Cars», einfach mit mehr Gewalt und einer bauchfreien Megan Fox. Wo sind sie jetzt? Bei Teil eintausend?

Bild
bild: watson/imgur

Zum Schluss einige ehrlich gemeinte Filmtipps:

1 / 27
Das Wetter geht uns allen auf den Sack – zum Glück gibt's diese 25 eher unbekannten Filme und Serien
«Dead Man's Shoes» (UK 2004): Ein Mann übt gnadenlose Rache für die brutalen Vergehen an seinem geistig behinderten Bruder.

Trailer>>

bild: tumblr/thismust
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
wolfderwolf
18.08.2016 08:41registriert August 2015
Ich sag nur "Honest Trailers" und "Beeeewbs" ^^
321
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
18.08.2016 08:02registriert November 2015
Zu 7: Remake von Episode IV gespickt mit aus Episode V bekanntem Vater-Sohn-Konflikt. Zudem eine klare Botschaft: Hey, Frauen können alles besser als Männer. :D
274
Melden
Zum Kommentar
13
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story