Wissen
Afrika

21 atemberaubende Bilder von isolierten Stämmen

21 atemberaubende Bilder von isolierten Stämmen aus der ganzen Welt

09.12.2018, 21:1810.12.2018, 12:09
Mehr «Wissen»

2009 veröffentlichte  Jimmy Nelson sein Projekt «Before They Pass Away», für das er indigene Kulturen auf der gesamten Welt besuchte. Nun hat der britische Fotograf mit «Homage to Humanity» nachgelegt.

«Homage to Humanity», Jimmy Nelson neustes Buch.
«Homage to Humanity», Jimmy Nelson neustes Buch.

In seiner Arbeit erforscht Jimmy Nelson die Idee, sich wieder mit unseren Wurzeln und unserer Menschlichkeit zu verbinden, und er glaubt, dass indigene Völker eine wichtige Rolle in unserer Wahrnehmung von uns selbst als Menschen spielen. Deshalb lädt er alle ein, an der globalen Diskussion über kulturelle Identität teilzunehmen. Mehr Infos auf: jimmynelson.com

Hakamou'i, Ua Pou, Marquesas-Inseln, Französisch-Polynesien

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Yang-Shuo-Kormorane, China

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Maskentänzer, Paro, Bhutan

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Samburu, Kenia

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Perak-Frauen, Thikse-Kloster, Ladakh, Indien

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Vaioa River, Atuona, Hiva Oa, Marquesas-Inseln, Französisch-Polynesien

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Khoyor Tolgoi Hill, Altan Tsogts County Bayan Ulgii Province, Mongolei

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Huli Wigmen, Ambua Falls, Tari Valley, Papua-Neuguinea

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Ganges, Haridwar, Indien

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Tarangire, Rift Escarpment, Tansania

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Ni Vanuatu Men, Rah-Lava-Insel, Torba Province, Vanuatu-Inseln

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Ndoto Mountain Range, Kenia

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Likekaipia, Ponowi Village, Jalibu Mountains, Westliches Hochland, Papua-Neuguinea

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Angge Village, Upper Mustang, Nepal

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Paro-Pass, Bhutan

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Miao Village, Liu Pan Shui, Gui Zhou, China

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Te Aroha Mikaka, Haruru Falls, North Island, Neuseeland

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Uramana-Klan, Amuioan, Tufi, Papua-Neuguinea

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Lake Argentino, Patagonien, Argentinien

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Mount-Bosavi-Wasserfall, Papua-Neuguinea

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

Korcho Village, Omo Valley, Äthiopien

Bild
Bild: https://www.jimmynelson.com/

(mik via boredpanda.com)

Diese Städte ziehen am meisten Touristen an

1 / 52
Diese Städte ziehen am meisten Touristen an
50: Kairo, Ägypten, 4,4 Millionen Besucher
quelle: shutterstock.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier stürzt die Space-X-Rakete ins Meer

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grave
09.12.2018 22:58registriert April 2015
Ich finde für "isolierte stämme" sehen die fotos viel zu gestellt aus. Viel zu Hollywood-mässig. Viel zu.. ach keine ahnung wie ich es genau beschreiben soll, ich hoffe ihr versteht wie ich meine 🤔
31617
Melden
Zum Kommentar
avatar
rundumeli
09.12.2018 22:37registriert April 2014
interessanter ansatz ... aber peinlich inszeniert ... wie olgötzen ... fehlen bloss noch die krawatten ... wieso nicht daily life zeigen !?
14923
Melden
Zum Kommentar
avatar
AquaeHelveticae
10.12.2018 06:46registriert September 2018
Korcho Village, Äthiopien. Wo die indigene, von der Aussenwelt isolierte, Bevölkerung noch traditionell mit AK-47 jagt.
940
Melden
Zum Kommentar
16
Nenne den Sommer-Drink – oder es gibt nur noch grünen «Vodka»

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story