Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video auf wired.com

Dieser Roboter testet Knöpfe – und er testet gut

Ein Auto hat eine verhältnismässig lange Lebensdauer. Und Autobauer geben verhältnismässig lange Garantiefristen: 10 Jahre, zum Beispiel, oder 100'000 Kilometer. Das können sie nur deshalb, weil sie sicher sind, dass das Auto und seine Einzelteile auch stabil sind. Das gilt auch für die Knöpfe. Und das will getestet werden. 

>> Weiterlesen auf wired.com

Dein Vorschlag

Du hast einen Artikel gelesen, der dich beeindruckt hat? Oder eine Infografik gesehen, die dir die Augen geöffnet hat? Teile deine Begeisterung mit der watson-Community! Schicke eine Mail mit dem Link an cvd@watson.ch. Besten Dank!



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen