Quiz
International

Errätst du die politische Einstellung dieser Politiker?

Badge Quiz

Errätst du die politische Einstellung dieser europäischen Politiker?

21.10.2018, 20:0722.10.2018, 10:58
Mehr «Quiz»

Sonntagabend, das ist bei watson eigentlich ja Huber-Quiz-Zeit. Aber Huber weilt noch immer in den Ferien. Die Quizlücke muss jetzt mit einem veritablen Ersatz gefüllt werden. Schwierig muss es sein – natürlich. Aber trotzdem interessant und herausfordernd. Und doch etwas ganz anderes als unser Huber-Quiz. Halbgare Kopien können dem Original nie das Wasser reichen.

Deshalb wollen wir heute Abend deine Menschenkenntnis testen. Das ist schwierig, spannend und interessant zugleich. Erkennst du nur anhand der Beschreibung und eines Bildes die politische Einstellung eines Menschen? Wie gesagt. Einfach wird es nicht.

Quiz

Das grosse Tier-Bilderrätsel

1 / 33
Das grosse Tier-Bilderrätsel
Starten wir nicht zu schwierig. Was glaubst du, welches Tier du hier siehst?
quelle: catersnews / / 1087396
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auf einen Joint mit Hanf-Papst Bernard Rappaz

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jein
21.10.2018 20:45registriert August 2017
8 von 10 Punkten. Ich komme zur ernüchternden Erkenntnis dass ich beim Raten eine höhere Trefferquote aufweise als beim Nachdenken beim normalen Huberquiz.
391
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
21.10.2018 20:58registriert Juni 2017
"Deine Menschenkenntnisse sind Hannibal-Lecteresque. Beängstigend gut. Wir hoffen, du verwendest sie nur zum Guten."

Pfff... hättet ihr gerne.
261
Melden
Zum Kommentar
8
Schweiz auch 2023 Patent-Weltmeister – bei der Frauenquote haben wir aber noch Potenzial

Die Schweiz bleibt der innovativste Wirtschaftsstandort der Welt. Gemessen an der Anzahl Patentanmeldungen pro Einwohner war sie auch 2023 absolute Weltspitze. Konkret wurden hierzulande im vergangenen Jahr 1085 Patente pro Million Einwohner angemeldet, wie das Europäische Patentamt (EPA) in der Nacht auf Dienstag mitteilte.

Zur Story