DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer hätte das gedacht? Rugby-Knaller zwischen England und Frankreich endet in Massenschlägerei

25.03.2016, 19:2826.03.2016, 08:34

Sie haben schon etliche Schlachten gegeneinander ausgetragen. Doch am Mittwochabend haben sich die englische «Royal Navy» und die französische «Marine Nationale» für einmal nicht auf hoher See, sondern auf einem Rugbyfeld in die Haare gekriegt, und wie! In die Massenschlägerei sind scheinbar alle Feld- und zudem zahlreiche Auswechselspieler involviert. Das alljährliche stattfindende Match mit dem Übernamen «Le Crunch» kann nach einer kurzen Unterbrechung weitergeführt werden und endet mit einer 28:6-Klatsche für die Engländer. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mit diesem Trick erobert Erling Haaland gerade (einmal mehr) die Fussballwelt

Nach seiner Verletzungspause könnte Erling Haaland am Samstag in der Bundesliga-Partie von Borussia Dortmund gegen Mainz sein Comeback geben. «Er möchte unbedingt helfen, aber wir müssen sehen, wie es ausgeht», sagte BVB-Trainer Rose.

Zur Story