Blaulicht
Zürich

Coiffeur in Winterthur getötet

Tötungsdelikt

Coiffeur in Winterthur getötet

08.08.2014, 13:0608.08.2014, 13:12
Mehr «Blaulicht»

Ein 71-jähriger Mann ist in Winterthur Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Wie die Kantonspolizei Zürich am Freitag mitteilte, war am Mittwoch die Leiche des Mannes in dessen Wohnung aufgefunden worden. Ursache und Hergang des Tötungsdelikts sind noch unklar.

Der Getötete war Italiener. Er betrieb an der Neuwiesenstrasse – wo er auch wohnte – einen Coiffeursalon. Gefunden wurde die Leiche am Mittwoch kurz nach 13 Uhr. Eine Bekannte hatte sich Sorgen gemacht um den Coiffeur und ihn besuchen wollen. Für die Abklärungen wurden das Forensische Institut Zürich sowie das Institut für Rechtsmedizin Zürich beigezogen. Sie stellten fest, dass der Mann Opfer eines Tötungsdelikts geworden war. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!