Digital
Games

Das mit Abstand beste «GTA V»-Video in Real Life zeigt, wie genial das Spiel einmal aussehen könnte

Das mit Abstand beste «GTA V»-Video in Real Life zeigt, wie genial das Spiel einmal aussehen könnte

09.06.2015, 15:0209.06.2015, 15:10
Mehr «Digital»

Lustige Videos, wie sich das Gangster-Game «GTA» in der Realität abspielen würde, gibt es immer wieder. An die Qualität des folgenden Clips reichen sie aber nicht heran. Das Kurzfilmchen «Real GTA» demonstriert, wie das Game aussehen würde, wenn wir einmal Fotorealismus erreicht haben. (pru)

Das könnte dich auch interessieren

So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus

1 / 26
So schön sieht «GTA V» in 4K-Auflösung auf dem PC aus
Seit Dienstag ist das Gangster-Epos «GTA V» auch für den PC erhältlich und es sieht besser aus denn je.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
US-Justizministerium reicht Wettbewerbsklage gegen Apple ein

Nach jahrelangen Ermittlungen ziehen Wettbewerbshüter der US-Regierung gegen Apple vor Gericht. Die Vorwürfe sind aber enger gefasst, als einige Beobachter es erwartet hatten.

Zur Story